HAARPFLEGETIPPS

Naturkosmetik-Shampoos enthalten keine aggressiven Inhaltsstoffe oder Silikone. Ein Vorteil ist milde und dennoch wirkungsvolle Pflege, die Kopfhaut wird nicht gereizt.

Wurde zuvor ein Shampoo mit Silikonen verwendet, können einige Haarwäschen erforderlich sein, um diese heraus zu waschen. Das Haar wird zuerst spröde und stumpf wirken, doch dann entfalten die Inhaltsstoffe der Naturkosmetik-Shampoos nach und nach ihre pflegende Wirkung.

Die Schaumbildung ist angenehm cremig und fein. Sie ist nicht vergleichbar mit konventionellen Shampoos, aber Schaum ist kein Indiz für die Reinigungskraft.

Unser Volume Shampoo mit BIO-Holunderblüten ist ein sehr mildes Shampoo, daher auch für Kinder geeignet. Es ist jedoch kein Baby-Shampoo.

Da graues Haar oft sehr trocken ist, empfehlen wir unser intensiv pflegendes Repair Shampoo mit BIO-Schachtelhalm.

Der Repair Conditioner ist die optimale Ergänzung für natürlich schönes Haar und macht es besser kämmbar. Er eignet sich für die Anwendung nach jeder Haarwäsche.

Das Repair Haaröl stärkt empfindliche Kopfhaut und macht trockenes Haar weich und geschmeidig. Nach der Haarwäsche in die noch feuchten Spitzen eingeknetet, hilft es aktiv Spliss vorzubeugen.

©2022 BIOKOSMA